Borka

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

10 Monate

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

März 2018


Die herzige Mischlingshündin Borka gehört zu den vielen Vierbeinern die herrenlos auf der Straße gefunden wurden. Immer wieder wurde sie alleine gesehen und von Passanten einfach ignoriert. Schlussendlich fasste sich nach längerer Zeit endlich jemand ein Herz und verständigte das Tierheim. Leider war Borka weder gechipt, noch hat sie jemand als vermisst gemeldet. Borka wurde in Sicherheit gebracht und wartet nun im Tierheim auf eine Familie, die ihr ein Zuhause schenken möchte. Sie wurde auf ca. 10 Monate geschätzt und ist ein zierlicher, mittelgroßer Mischling. Borka ist eine liebe und freundliche, aber auch immer noch etwas unsichere junge Hundedame. Sie fasst schnell Vertrauen zu Menschen, wenn sie merkt das ihr nichts Schlimmes widerfährt. Daher brauch Borka einfühlsame Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben und helfen ihre Schüchternheit abzulegen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Für Borka suchen wir nach unternehmungslustigen Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Freude daran hätten, ihr noch vieles beizubringen. Eine sportliche Familie, die gerne Abwechslung in den Alltag bringt und bereits ein bisschen Hundeerfahrung mitbringt, wäre das Schönste was der charmanten Hundedame widerfahren könnte. Wer schenkt dieser zauberhaften Vierbeinerin ein Zuhause?