Bonita

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 03/2021

Mischling

unbekannt

Tierheim Miskolc / HU

Juni 2021


 

Bonita landete gemeinsam mit ihrer Schwester Bonbon im Alter von gerade mal 8 Wochen und mit ihrer Mutter in einer Tötungsstation. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und die kleine Familie wurde einfach entsorgt... Da die beiden Welpenmädchen in der Tötungsstation keinerlei Überlebenschancen gehabt hätten, konnten sie glücklicherweise in einem Tierheim aufgenommen werden. Dort wurden Bonita und ihr Schwesterchen mit allem Nötigen versorgt, aufgepäppelt und tierärztlich untersucht. Trotz des schweren Starts in ihr Leben konnte Bonita sich zu einer aufgeweckten, fröhlichen und absolut zuckersüßen Junghündin entwickeln. Sie ist aktuell geschätzte 15 Wochen jung (geb. ca. 03/2021) und eine ausgesprochen Hübsche. Ihre Mutter ist ein etwas größerer Dackelmischling und der Vater unbekannt. Daher können wir leider nichts Genaueres zu Bonita’s Rassemix sagen. Jedenfalls ist sie eine ausgesprochen Hübsche und recht zierlich gebaut. Sie wird vermutlich mal mittlere Größe erreichen, wobei dies nur eine grobe Einschätzung ist. Wonach Bonita sich nun sehnlichst wünscht, ist eine fürsorgliche Familie, die sie mit offenen Armen aufnimmt und zu schätzen weiß. Natürlich möchte sie noch ganz viel von der großen, weiten Welt kennenlernen und würde sich über gemeinsame Erkundungstouren und Abenteuersuche freuen. Da Bonita noch ganz grün hinter den Ohren ist, sollten ihre zukünftigen Menschen Spaß daran haben, ihr mit der Nötigen Geduld und Einfühlungsvermögen alles vom Hunde-ABC beizubringen. Wessen Herz darf Bonita für sich erobern? Bei wem darf die Süße ihr Glück finden?

 

Bonita wird ab der 16. Lebenswoche vermittelt.