Binka - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2017/2018

Mischling

mittel

Pflegestelle 4030 Linz / Ö

August 2021


 

Hallo! Mein Name ist Binka, meines Zeichens Angsthase. ;-) Ich bin etwa 3 bis 4 Jahre alt, aber wer zählt da schon so genau mit? Im Großen und Ganzen bin ich ein prima Hund - das sagt auch mein Pflegefrauli. Die nennt mich auch ganz oft "lustig", wenn ich mich vor Freude kaum halten kann und ein bisschen zu tänzeln anfange. Meistens kann ich meine Freude aber noch nicht so gut zeigen, weil ich noch Übung brauche im Umgang mit Neuem. Die "drinnen"-Welt ist für mich übrigens noch ein bisschen neu und fremd, da halte ich am Anfang gerne Abstand und beobachte von da aus alles sorgfältig - immerhin bin ich mega neugierig! Bei Männern bin ich ein bisschen vorsichtiger, da brauch ich etwas länger um aufzutauen. Aber mit viel Leckerlis lass ich mich sicher schnell umstimmen. Draußen schaut die Welt dann gleich anders aus, das kenn ich schon gut. Beim Spazieren bin ich wie ausgewechselt und zeige gern her, wie gut ich Leckerlis aus der Luft fangen kann. Wenn mein Pflegefrauli anfängt mit mir zu spielen ist dann endlich Zeit meinen inneren Welpen wieder rauszulassen und richtig zu toben! An der Leine kann ich außerdem auch schon spitze gehen, da verhalte ich mich dafür gar nicht mehr welpenhaft, sondern bin super brav. Langsam wird es jetzt Zeit, dass ich sesshaft werde und mein eigenes Körbchen finde. Natürlich bin ich kastriert, geimpft, gechipt und habe einen Pass. Genug über mich - ich will endlich meine neue Familie kennenlernen! Magst du dich vielleicht mal mit mir treffen?