Bibi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

3 Monate

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember 2019


Bibi wurde gemeinsam mit ihren 3 Geschwisterchen Bench, Bert und Blue in einem heruntergekommenen und vermüllten Garten entdeckt. Zwischen Bauschutt und alten Elektrogeräten tummelten sich mehrere erwachsene Hunde und die vier Welpen. Die Besitzer waren glücklicherweise gesprächsbereit - die Welpen wurden samt Mutterhündin abgegeben und die erwachsenen Hunde werden nun nach und nach auf Kosten des Tierheimes kastriert. Die kleine Bibi befindet sich nun in Sicherheit und sucht nach einem liebevollen Zuhause. Sie ist ca. 3 Monate jung (geb. ca. Oktober 2019) und welpentypisch verspielt, fröhlich, neugierig und einfach nur zuckersüß. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, jedoch nehmen wir an, dass sie mal mittlere Größe erreichen wird. Gemeinsam mit ihren Geschwistern und anderen Vierbeinern vertreibt Bibi sich die Zeit im Tierheim mit ausgiebigen Spiel- und Kuscheleinheiten. Das herzige Welpenmädchen geht neugierig auf ihre Umgebung zu und liebt es Neues zu erkunden. Sie möchte die große, weite Welt entdecken, doch dazu fehlt ihr noch die passende Familie. Wer möchte der Süßen ein wohlbehütetes und warmes Zuhause schenken, wo sie geliebt wird und noch ganz viel beigebracht bekommt?