Baily - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

1 Jahr

Labrador-Mischling

mittel

Notstelle 2700 Wiener Neustadt / Ö

September 2019


Baily ist eine wunderschöne Labrador-Mischlingshündin im Alter von knapp über 1 Jahr (geb. ca. August 2018) und mit knapp 24 Kilogramm. Die Süße ist eine dementsprechend fröhliche, lebhafte und zuckersüße Vierbeinerin, die jeden mit ihrem Charme verzaubert. Sie genießt es viel Aufmerksamkeit ihrer Menschen zu bekommen und verbringt liebend gerne möglichst viel Zeit an ihrer Seite. Aber auch mit Fremden schließt Baily meist recht schnell Freundschaft und erhofft sich immer gemeinsame Spieleinheiten. Mit anderen Hunden kommt die kniehohe Schönheit in schwarz sehr gut aus und zeigt sich mit Rüden sowie mit anderen Hündinnen gut verträglich. Auch Kinder zählt sie zu ihren Freunden, liebt ihre Gesellschaft und kennt bereits den Umgang mit ihnen. Baily besitzt eine ordentlich Portion an Lebensfreude und Energie, die sie mit ihren Menschen teilen möchte. Ausgiebige Sporteinheiten und Kopfarbeit stellen für sie keine Herausforderung sondern puren Spaß dar. Daher sucht sie nach unternehmungslustigen Menschen, die viel Zeit in der Natur verbringen, ihr großes Potential zu schätzen wissen und Freude daran hätten es zu fördern. Ein Besuch in der Hundeschule würde Baily sicherlich auch nicht schaden, da ihr noch einiges vom Hunde-ABC geduldig beigebracht werden muss. Da sie aber ein besonders kluges Köpfchen ist, würde sie sich in den richtigen Händen sicher rasch zur Musterschülerin entwickeln. Aufgrund ihrer großen Liebe zu Artgenossen und für Spieleinheiten wäre Baily ideal als Zweithund geeignet. Wer schenkt unserer ausgesprochen liebenswerten Hundedame nun ein liebevolles Zuhause, mit viel Beschäftigung, vollem Familienanschluss und einem spannenden Alltag?

 

Baily befindet sich bei ihren aktuellen Haltern in 2700 Wiener Neustadt, wo sie leider nicht länger bleiben kann. Gerne kann man sie dort nach Absprache besuchen und persönlich kennenlernen.