Ariel

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 01/2020

Mischling

mittel (ca. 52cm)

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2023


 

Ariel stand eines Tages vor den Toren des Tierheims und wurde dort abgegeben. Die Menschen, die sie dort hinbrachten, erzählten der Tierheimleitung, dass sie die Hündin herrenlos auf der Straße gefunden hätten. Es kam jedoch rasch ein Verdacht auf, der sich nach dem Auslesen des Chips bestätigte… Diese Menschen waren Ariels bisherige Besitzer und wollten sich offensichtlich einfach nur ihrer entledigen. Nun sehen wir Ariels Aufnahme im Tierheim von einer positiven Seite: Dort wird die Süße nun mit allem nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und bekommt die Chance eine liebevolle Familie zu finden, die sie wertschätzt! Ariel ist nämlich eine ausgesprochen liebenswürdige, gutmütige und menschenbezogene Vierbeinerin. Sie ist schätzungsweise im Januar 2020 geboren und eine mittelgroße Mischlingshündin, mit rund 52cm Schulterhöhe und 20kg. Hier hat sie jedoch noch etwas Aufholbedarf, denn unter ihrem dichten Fell spürt man nur Haut und Knochen… Sicherlich musste das arme Hundemädchen bei ihren bisherigen Besitzern viel hungern. Trotz ihrer tristen Vergangenheit ist Ariel stets fröhlich, geht allen aufgeschlossen zu und erfreut sich an jeder noch so kleinen Zuwendung. Lediglich manch Fremde schüchtern sie anfänglich noch recht ein. Ariel sucht nun nach einfühlsamen und warmherzigen Menschen, die Spaß daran hätten ihr noch einiges vom Hunde-ABC beizubringen und durchs Leben zu begleiten. Wer schenkt unserer bildhübschen Ariel die Chance, endlich ein geliebtes Familienmitglied zu werden?