Angi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 11/2020

Mischling

mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

Februar 2021


 

Angi wurde im Welpenalter mitten in der Nacht über den Zaun einer Pflegestelle geworfen. Wir wissen nicht wer ihr das angetan hat und weshalb... das Wichtigste ist jedoch, dass Angi dabei nichts passiert ist und sie beim Auffinden wohlauf war. Das herzallerliebste Welpenmädchen wurde tierärztlich untersucht und ihr Alter auf etwa 4 Monate geschätzt (geb. ca. 11/2020). Sie wurde aufgepäppelt, darf bei der Pflegestelle bis zu ihrer Vermittlung bleiben und ist nun bereit, ihre Suche nach einem schönen Zuhause zu beginnen! Angi zeigt sich altersbedingt sehr verspielt, aufgeweckt, zuckersüß und neugierig auf ihre Umgebung. Dabei geht sie meist sehr mutig an neue Situationen heran und kann auch mal ordentlich stur sein. Mit anderen Hunden versteht Angi sich sehr gut und liebt es ausgibig mit ihnen spielen zu dürfen. Auch wenn ihre ungestüme Art dabei mehr herauskommt und es da schon mal etwas "wild zugehen" kann. Angi hat aber auch eine sanfte Seite und liebt es, auf dem Schoß ihrer Bezugspersonen eingekuschelt ein Nickerchen zu machen und sie mit etlichen Bussis zu überschütten. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, sie wird jedoch vermutlich mal mittlere oder große Größe erreichen. Da sie in ihrem bisherigen noch nicht viel lernen durfte, sehnt sie sich nach einfühlsamen, geduldigen und konsequenten Händen, die sie Schritt für Schritt an das Hunde-ABC heranführen. Für unsere charakterstarke Fellnase wären erfahrene und unternehmungsfreudige Menschen, die Spaß daran hätten ihre Talente zu fördern und viel Zeit dafür aufzubringen, ideal. Wer schenkt Angi die Chance auf ein glückliches Leben?