Panda

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Mai 2018

Mischling

mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

September 2018


 

Die herzallerliebste Hundedame namens Panda wurde im Welpenalter zusammen mit ihren Geschwistern und der Mutter aus schlechter Haltung gerettet. Danach war das Glück leider nicht auf ihrer Seite... Im Tierheim wurde Panda zwar mit allem Nötigen versorgt und war in Sicherheit, jedoch bekam sie sehr lange Zeit keinerlei Anfragen und hatte nie ernstzunehmende Interessenten... Nun soll sich Panda's Schicksal aber endlich zum Guten wenden! Die Süße konnte einen Pflegeplatz in Oberösterreich ergattern und somit ihren ersten Schritt in eine bessere Zukunft machen. Sie ist mittlerweile ca. 2 Jahre jung (geb. ca. Mai 2018) und ein ausgesprochen fröhliches, aufgewecktes und neugieriges Hundemädchen. Da Panda jedoch ihre ganze Jugend im Tierheim verbracht hat, begegnet sie fremden Menschen und unbekannten Situationen noch sehr schüchtern.Kein Wunder - Panda muss erst all das vom Hunde-ABC und vom Alltag eines vierbeinigen Familienbegleiters begebracht bekommen, um sich richtig mausern zu können. Daher sucht sie nach geduldigen und motivierten Menschen, die Freude daran hätten, Panda die große, weite Welt und das Hundeleben von den schönsten Seiten zu zeigen. In ihrem Pflegezuhause lebt sie aktuell problemlos mit anderen Hunden und Kindern zusammen. Sie genießt ihre Gesellschaft und zeigt sich mit allen stets bestens verträglich. Leider ist uns Panda's Rassemix nicht bekannt, jedoch ist sie eine ausgesprochen hübsche, wadenhohe und recht robust gebaute Mischlingsdame. Aufgrund ihrer anfänglichen Angst vor Neuem wäre ein Zuhause außerhalb der Stadt ideal. Wer möchte Panda Vertrauen geben und ihr ein wohlbehütetes Leben in familiärem Umkreis ermöglichen?

 

Gerne kann Panda nach Absprache bei ihrer Pflegestelle in 4614 Marchtrenk (OÖ) besucht und persönlich kennen-gelernt werden.