Ninette - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 02/2020

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Dezember 2020


 

Dürfen wir vorstellen: Ninette heißt dieses bildhübsche Hundemädchen! Ihrem ehemaligen Besitzer war die junge Vierbeinerin bei seiner weiteren Lebensplanung im Weg. Er wanderte einfach ins Ausland aus und ließ Ninette ohne Versorgung beim leeren Haus zurück. Erst als dieses verkauft werden sollte, entdeckte man ihr Martyrium. Nun befindet sich Ninette im Tierheim, wo sie mit dem Nötigsten versorgt wird und in Sicherheit auf eine liebevolle Familie warten darf. Trotz ihrem traurigen Schicksal zeigt Ninette sich als stets liebe, freundliche, kontaktfreudige, muntere und sehr aktive Vierbeinerin, die manchmal aus lauter Übermut noch etwas stürmisch sein kann. Die Süße ist nämlich erst geschätzte 10 Monate jung (geb. ca. 02/2020), steck voller Lebensenergie, die sie nun gerne teilen möchte. Ninette braucht aber nicht nur körperliche Auslastung, sondern möchte auch ihr kluges Köpfchen unter Beweis stellen dürfen. Daher sollte ihre zukünftige Familie große Freude an sportlicher Bewegung, ausgiebigen Ausflügen in die Natur und an gemeinsamen Trainingseinheiten haben. Mit ihren Artgenossen wurde sie noch nicht getestet, aber auf Spaziergängen zeigt sie keinerlei Aggressionen. Ninette ist ein kleines Kraftpaket und sucht begeisterte Hundefreunde die ihr tolles Potential erkennen und ihre Talente fördern möchten. Bei wem darf unsere wunderschöne Ninette ihr großes Glück finden?