Nacchos - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 09/2020

Mischling

klein / mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

Dezember 2020


 

Die entzückende, kleine Nacchos wurde gemeinsam mit ihrer Schwester vor den Toren einer Tötungsstation ausgesetzt. Wer sie dorthin gebracht hat und weshalb, wissen wir nicht. Die beiden waren gerade mal 4 Wochen jung und hätten noch dringend die Versorgung ihrer Mutter gebraucht. Glücklicherweise fanden die beiden Welpen-Mädchen eine Pflegestelle, die sie mit viel Fürsorge und Geduld wieder aufpäppelte und mit allem Nötigen versorgte. Mittlerweile ist die süße Nacchos ca. 13 Wochen jung und hat sich zu einem fröhlichen, aufgeweckten, neugierigen und selbstbewussten Vierbeiner gemausert. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, da sie aber gerade mal knapp 3 kg auf die Waage bringt, nehmen wir an, dass sie auch im ausgewachsenen Alter recht klein und zart bleiben wird. Nacchos liebt die Gesellschaft anderer Hunde und die Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Vor allem gemeinsame Erkundungstouren bei einem Spaziergang und Spieleinheiten bereiten ihr besonders große Freude. Natürlich muss Nacchos noch alles von Grund auf beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Familienbegleiter auf vier Pfoten wissen sollte. Bei geduldigen, einfühlsamen und motivierten Menschen würde sie sich aber bestimmt im Nu zu einer Musterschülerin entwickeln. Wer möchte Nacchos ein wohlbehütetes Zuhause auf Lebenszeit schenken?