Lillet

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Mitte 2019

Mischling

mittel / groß

Station Illatos ùt / HU

Mai 2020


 

Unsere bildhübsche Schmuserin namens Lillet wurde herrenlos auf der Straße gefunden… Vermutlich hatte sie jemand ausgesetzt oder sich einfach nicht um sie gekümmert.. Jedenfalls war Lillet weder gechippt noch als vermisst gemeldet, sodass sie in die Station gebracht wurde und dort auf eine liebevolle Familie wartet. Eine Familie, die sie zukünftig jeden Tag aufs Neue verzaubern darf! Die Süße ist nämlich ein richtiger Strahlefroh und steckt voller Lebensfreude! Vor allem wenn sich gemeinsame Spieleinheiten mit ihrem liebsten Balli ankündigen, ist Lillet voller Freude dabei! Was ihr ebenfalls ganz große Freude bereitet: ausgiebige Laufeinheiten und das Erkunden von neuen Plätzen in der Natur. Lillet ist erst knapp 1,5 Jahre jung (geb. Mitte 2019) und eine artgerechte physische sowie psychische Auslastung sollten in ihrem neuen Zuhause abgesichert sein. Zwar kennt Lillet noch kaum etwas vom Hunde-ABC, aber sie ist solch ein schlauer Vierbeiner, der sich rasch Neues aneignet und in ihren Talenten auch gefördert werden möchte. Mit anderen Hunden verträgt sich Lillet in der Station gut. Auch fremden Menschen geht sie außerhalb des Zwingers offenherzig und neugierig zu. Nun soll ihrem Start in eine bessere Zukunft nichts mehr im Wege stehen… Wer möchte der großen Mischlings-Hundedame zu einem schönen Leben in liebevoller Obhut verhelfen?