Heidi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Mitte/Ende/2020

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Februar 2021


 

Das herzige Junghundmädchen namens Heidi wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Lotti auf der Straße umherstreunend aufgefunden. Wie lange die beiden schon ohne ausreichend Futter und warmer Zuflucht auf der Strasse klarkommen mussten, möchten wir uns überhaupt nicht ausmalen. Trotz allem haben Heidi und ihre Schwester ihre Fröhlichkeit nicht verloren und ihre Blicke verzaubern sofort! Im Tierheim zeigen sich beide als sehr liebe und freundliche Vierbeiner, die jede noch so kleine Aufmerksamkeit ihrer Bezugspersonen genießen und immer für gemeinsame Spieleinheiten zu haben sind. Heidi wurde tierärztlich untersucht und ihr Alter auf ca. 5 - 6 Monate geschätzt (Stand 02/2021). Man sieht, dass sie noch nicht all zu viel von der Welt kennenlernen durfte und in unbekannten Situationen manchmal noch etwas schüchtern reagiert. Die ist aber absolut bereit, alles bisher Versäumte nachzuholen und kann es kaum erwarten, die große weite Welt Stück für Stück zu erkunden. Dafür fehlen ihr aber noch liebevolle und einfühlsame Menschen, die ihr ein wohlbehütetes Zuhause schenken und auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten möchten. Mit anderen Hunden versteht sich Heidi sehr gut und begegnet ihnen stets freundlich und gut verträglich. Natürlich muss die Süße noch ordentlich "die Schulbank drücken", aber da sie sehr klug ist, würde sie sich in den richtigen Händen bestimmt zur Musterschülerin mausern. Für unsere wundervolle Heidi suchen wir liebe Hundefreunde, die sie hundegerecht auslasten und ihr ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als Familienhund ermöglichen.

 


Video