Caramella

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 11/2020

Mischling

unbekannt

Tierheim Nagyatad / HU

März 2021


 

Unsere herzallerliebste Caramella kam vermutlich auf der Straße zur Welt. Ihre Mutter wurde über mehrere Monate immer wieder umherstreunend gesichtet, war jedoch so schüchtern, dass sie sich nicht eingefangen werden konnte. Schließlich gelang es der Tierheimleitung beide Vierbeiner zu sichern und ins Tierheim zu bringen, wo sie nun in Sicherheit sind und versorgt werden. Caramella dürfte bereits einige leidvolle Erfahrungen machen müssen und zeigt sich in unbekannten Situationen und Fremden gegenüber noch ziemlich eingeschüchtert. Es braucht etwas Geduld und liebevolle Zuwendung, bis die Süße auftaut. Ist dieser Schritt jedoch geschafft, blüht sie zu einem fröhlichen, ausgesprochen neugierigen, verspielten und liebenswürdigen Hundemädchen auf. Caramella wurde tierärztlich untersucht und ihr Alter auf ca. 4 Monate geschätzt (Stand 03/2021). Nun ist sie bereit in ein besseres Leben durchzustarten und hofft darauf, eine liebevolle und geduldige Familie zu finden, die ihr das Hundedasein von den schönsten Seiten zeigt. Caramella ist bestens verträglich mit anderen Hunden und begegnet allen freundlich. Natürlich muss sie noch das komplette Hunde-ABC von Grund auf beigebracht bekommen. Mit der richtigen Übung und in geduldigen Händen würde sie sich auch bestimmt im Nu zu einer Musterschülerin entwickeln. Da ihre Mutter ein Mischling ist und Caramella bereits jetzt größer als sie, können wir nicht abschätzen wieviel die Süße noch wachsen wird. Bei wem darf das ausgesprochen liebenswürdige Welpenmädchen ihr großes Glück finden?