Ateschli

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

2 Jahre

Mischling

groß

Tierheim Nagyatad / HU

März 2018


Ateschli’s ehemaliger Besitzer zog ins Ausland und wollte sie nicht mitnehmen. Daher gab er die hübsche Mischlingshündin im Tierheim ab, wo sie nun auf eine zweite Chance wartet. Ateschli ist eine prächtige und recht große Mischlingshündin, mit einer ordentlichen Portion Lebensfreude. Sie sprüht regelrecht vor Energie und geht leidenschaftlich gerne auf Abenteuersuche. Menschen geht sie auf Anhieb freundlich zu und schließt auch mit Fremden rasch Freundschaft. Ihr Rassemmix ist uns nicht bekannt, aber Ateschli ist eine recht große Hündin und ca. 2 Jahre jung.  Leider leidet die große Schmusebacke unter beidseitiger HD. Einer ihrer Hinterläufe wurde bereits erfolgreich operiert, die zweite Operation am anderen Hinterlauf steht noch aus. Da die hygienischen Gegebenheiten im Tierheim nicht gut sind und Ateschli nahc den Operationen auch Physiotherapie bräuchte, sucht die liebe Schmuserin dringend nach einer Pflegestelle oder einer einer Familie. Über ein Zuhause abseits der Stadt und in einem Haus mit Garten wäre Ateschli’s größter Traum. Wer schenkt der lieben Herzenshündin die Chance glücklich zu werden und ein wohlbehütetes Hundeleben zu genießen?