Unsere Bonyhad- und Nagyatad-Fahrt


Vergangenes Wochenende sind wir voller Tatendrang Richtung Ungarn losgestartet. Auf diese Fahrt haben wir uns ganz besonders gefreut, da wir diesmal die Möglichkeit hatten, gleich beide Tierheime (Bonyhad und Nagyatad) zu besuchen!

 

Selbstverständlich war unser Auto wieder bis zur Decke voll mit Sachspenden für die Hunde. An dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank an unsere Wiener Großspenderin aussprechen, die im letzten Augenblick noch eine große Menge an Futter organisieren konnte!

 

Nach der stundenlangen Fahrt, einer kurzen Verschnaufpause und dem Ausladen der ganzen Spenden, machten wir einen Rundgang durch die Anlage um Begrüßungs-Streicheleinheiten zu verteilen und uns einen Überblick über die Neuzugänge zu verschaffen.

 

Das Wetter hätte nicht besser sein können und die Hunde haben sich mal wieder als perfekte Fotomodelle bewiesen!

 

Sonntag früh ging es dann weiter – ins Tierheim Nagyatad! Leider hatte uns der Wetter-Gott an diesem Tag verlassen und unser Besuch vor Ort war von durchgehendem Regen begleitet. Aber was macht es schon, von oben bis unten mit Schlamm bedeckt zu werden, während man von einem Vierbeiner freudigst begrüßt und abgebusselt wird?! :)

Im Gegensatz zum ersten Tierheim, erwarteten uns hier sehr viele Neuzugänge, die alle einzeln fotografiert werden mussten. Ihre Steckbriefe werden wir in den kommenden Tagen auf unsere Homepage stellen.

 

Nachdem auch hier die weiteren Fellnasen an Bord gegangen waren, ging es schließlich Richtung Heimat los! 

Als kleines Mitbringsel, möchten wir euch folgend einige der vor Ort gesammelten Eindrücke folgend zeigen. All die Hunde, die auf den Fotos zu sehen sind, suchen noch nach ihren Traumfamilien! Bei Fragen diesbezüglich, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.