Bandita - "endlich in Sicherheit!"


Der große Mischlingsrüde war bereits schon mal in der Tötungsstation Illatos ùt und fand ein Zuhause in Ungarn. Leider verstarb sein Besitzer und Bandita wurde zum zweiten Mal in die Station gebracht. Dies geschah am 21. Februar 2015.

 

Seit diesem Tag wartete Bandita auf etwas Glück in seinem tristen Leben.

 

Viele Hunde sah er kommen und wieder gehen. Leider hatte in all der Zeit niemand sein Herz für ihn geöffnet und ihm eine Chance gegeben…

Bandita bei seiner Abgabe, 2015


Bandita bei seiner Rettung, 2016

Bandita’s Schicksal berührte unsere Herzen und wir konnten die Augen nicht verschließen!

Am 26. November 2016 kam sein großer Tag; wir retteten Bandita aus der Tötungsstation und organisierten einen Platz in einer ungarischen Tierpension für ihn.

 

Dort ist Bandita in Sicherheit, wird gut versorgt und kann seiner größten Leidenschaft nachgehen; dem ausgiebigen Ballspielen! Er wird nun von seinen BetreuerInnen aufgepäppelt und in seinem Verhalten beobachtet, um seinen Steckbrief zu optimieren.


Was ihm zu seinem großen Glück noch fehlt sind eine eigene Familie und Paten/Spender, die seinen Aufenthalt in der Tierpension bis zur Vermittlung unterstützen.

Bitte helfen Sie und öffnen Ihr Herz für Bandita!

 

JEDER einzelne Cent hilft, seine Unterkunft zu sichern.

Vielen Dank!

HungAry DOGS - Verein für Hunde in Not

IBAN: AT65 4480 0307 1214 0000

BIC: VBWEAT2WXXX

Betreff: BANDITA

 

Bandita in der Tierpension angekommen