Unser Besuch im Tierheim Nagyatad


Was macht man 9 Tage nach dem letzten Besuch im Tierheim Nagyatad?

 

Richtig! Man fährt erneut hin!

 

Heute fand wieder eine Ungarn-Fahrt zu unseren vierbeinigen Schützlingen südlich des Balatons statt. Das Wetter war perfekt, die Stimmung ausgelassen und die Vierbeiner haben sich riesig über die Streicheleinheiten und Spenden gefreut.

Unser Team konnte nämlich Dank eurer großartigen Unterstützung wieder eine große Menge an tollen Sachspenden mitnehmen - von Trocken- und Feuchtfutter, über Parasiten-Mittel, über zahlreiche Decken bis hin zu Hundespielzeug war alles dabei. So schön zu sehen, wie sich alle Beteiligten - und vor allem die Vierbeiner, darüber gefreut haben!

 

Daher ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an unsere wundervollen Spenderinnen und Spender, die dies möglich gemacht haben! Ihr seid die Besten!

 

Natürlich möchten wir auch diesmal unsere vor Ort entstandenen Foto-Eindrücke mit euch teilen. Bitte schreibt uns, wenn einer der abgebildeten Vierbeiner euer Herz berühren konnte. Möglicherweise ergibt sich auf diesem Wege das ein oder andere Lebensplätzchen für einen unserer Schützlinge in Nagyatad.