Unser Besuch im Tierheim Bonyhad


Voller Elan sind wir in die erste Ungarn-Fahrt im neuen Jahr losgestartet! Das Wetter und die Verkehrslage waren auf unserer Seite, sodass die vielen Stunden Fahrt wie im Fluge vergingen. Es war uns mal wieder eine besonders große Freude all die gesammelten Spenden an die Tierheimleitung zu übergeben und zur Begrüßung der Tiere einige Leckerlis verteilen zu dürfen. Dank unseren SpenderInnen ist die Futterversorgung der Tierheimbewohner für die nächste Zeit gesichert. Beim Rundgang durch die Tierheimanlage haben wir einige Fotos gemacht und viele Eindrücke gesammelt. Es bricht uns jedes Mal das Herz all diese tollen Vierbeiner hinter Gittern, auf ihre große Chance wartend zu sehen... So bestätigt jeder Besuch unserer ungarischen Einrichtungen unsere Einstellung niemals aufzugeben und uns weiterhin mit allen Mitteln für das Wohl unserer vierbeinigen Schützlinge einzusetzen. Für Trost sorgten jedoch die Hunde, die an diesem Tag mit auf die große Reise gehen und das Tierheim ein für alle mal hinter sich lassen durften. Die strahlenden Augen der glücklichen Vierbeiner, wenn sie von ihren neuen Familien in den Arm genommen werden, sind unbeschreiblich... Vielen Dank an alle die bei dieser tollen Reise beteilitgt waren und die "happy ends" wahr gemacht haben.

 

Anbei unsere mitgebrachten Schnappschüsse der vierbeinigen Bewohner des Tierheims Bonyhad.