Blacky - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Anfang 04/2020

Mischling

mittel / groß

Pflegestelle Miskolc / HU

Juli 2020


 

Blacky ist ein knapp 14 Wochen junger Welpenbub, der bereit ist die Welt von den schönsten Seiten kennenzulernen. Was ihm dazu noch fehlt? Eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken und ihn über Stock und Stein begleiten möchte! Der Kleine wurde von Spaziergängern komplett alleine in einem Wald gefunden. Sie nahmen den armen Welpen mit und suchten nach dem Besitzer. Dieser ließ sich kurze Zeit später ausfindig machen, wollte Blacky aber nicht zurückhaben, da dieser sowieso „unerwünschter Nachwuchs“ sei… Somit wurde der Kleine von einer Pflegestelle aufgenommen, wo er in Sicherheit auf ein schönes Zuhause warten darf. Blacky ist seinem jungen Alter (geb. ca. Anfang April) entsprechend, ein sehr verspielter, fröhlicher, neugieriger und tollpatschiger Vierbeiner. Da er noch „ganz grün hinter den Ohren“ ist, kann Blacky es kaum erwarten Anschluss bei einer unternehmungsfreudigen Familie zu finden, die ihm geduldig alles vom Hunde-ABC beibringt. Natürlich müssen seine zukünftigen Menschen auch Freude an gemeinsamen Unternehmungen haben. Blacky steckt nämlich voller Lebensenergie und möchte auch artgerecht ausgelastet werden. Seine Mutter ist ein Labradormischling und der Vater unbekannt – daher nehmen wir an, dass er mal mittlere bis große Größe erreichen und ein ziemlich sportlicher Vierbeiner wird. Wer möchte Blacky ein geborgenes, abwechslungsreiches und vor allem glückliches Hundeleben ermöglichen?

 

Blacky wird ab der 16. Lebenswoche vermittelt.