Unsere Hilfe

...ist Hilfe die ankommt!

Unser Engagement im Tierschutz erfolgt immer unkompliziert, rasch und mit vollem Einsatz. Wenn Sie uns unterstützen, können Sie sicher sein, dass unsere Tierschutzarbeit genau dort geleistet wird, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Wir halten nicht viel von großen Worten, aber umso mehr von großen Taten. Denn darauf kommt es schlussendlich an. Hilfe vor Ort und für die notleidenden Tieren ist unser größtes Anliegen.

Sicherstellung der Futterversorgung

Sicherstelllung von medizinischer Versorgung

Verbesserung der Unterkünfte

Unterstützung der Helfer und Helferinnen vor Ort

schnelle Hilfe bei Notfällen

Versorgug der Einrichtungen mit Spenden

Suche nach geeigneten Zuhause für unsere

Vermittlungstiere

Suche nach Pflegestellen

Betreuung von Pflegestellen

Unser Verein unterstützt folgend angeführte Tötungsstation und Tierheime in Ungarn. Je nach Einrichtung wird unterschiedliche Hilfe benötigt. Unser Hauptaugenmerk gilt den Hunden in Ungarn. Wir sind jedoch bemüht auch im Inland und an anderen Orten bzw. in anderen Ländern zu helfen. Tierschutz ist für uns eine Lebenseinstellung und kennt keine geographischen Grenzen.

... sowie weitere Einrichtungen - je nachdem wo Hilfe gebraucht wird!