Das Team

Unser Vereins-Team besteht aus wenigen aber umso mehr engagierten Personen. Wir opfern unsere komplette Freizeit neben Familie, Beruf, eigenen Vierbeinern und etwaigen Pflegehunden für die ehrenamtliche Vereinsarbeit, die täglich neue Überraschungen für uns bereit hält. Entgegen vielen Annahmen verdienen wir natürlich keinen Cent an unserem täglichen Einsatz und erhalten die Hilfe für die notleidenden Hunde lediglich durch Spendengelder am Laufen. Doch so stressig der Tierschutz-Alltag auch sein mag – wir engagieren uns aus tiefstem Herzen und mit dem „Lächeln“ eines vermittelten Hundes scheinen all unsere Sorgen – zumindest für den Moment, wie verflogen.

Folgend stellen wir unseren "harten Kern" des Vereins, unsere unentbehrlichen Helferlein einzeln vor.

Beantworten telefonischer Anfragen

Betreuung von Pflegestellen